· 

Der freie Wille des Menschen im 21. Jahrhundert

Was hat Deine AURA mit Deiner Kleidung zu tun???

 

 

#SEXI?

#TRENDY?
#BEQUEM?
#LUFTIG?

#Schön?
????????????

 

 

 

 

 

Der freie Wille des Menschen ist unantastbar und jeder denkt und tut wie er es für richtig hält. 

 

Aber was hat das ganze nun mit einer Jeans aus Löchern zu tun, fragst Du Dich jetzt vielleicht?

 

Nun, die Antwort ist ganz klar und einfach erklärt.

 

Jeder kennt die Aussage wie oben so auch unten, wie innen so auch außen usw..

Jeder weiß auch, dass die höheren Mächte die Wünsche eines Menschen erfüllen, egal welche. 

 

Der Mensch macht durch seine Auffassung Vorgaben für sich selbst und sein Leben, diese können sehr gut und auch schön sein, doch auch Vorgaben die er aus Unwissenheit macht, werden erfüllt.

 

In den alten Lehren wird erklärt das jede "Stickerei" oder auch "Emblem" seine Wirkung hat, jede Stickerei oder Emblem basierte auf das Wissen der Vorfahren und nicht auf einer Annahme, Glauben oder einer Meinung.

 

In den alten Lehren wird das Wissen, um die Geometrie, die wahre Bedeutung der Farben und somit über die Anweisungen, die damit in Verbindung stehen, die die höheren Mächte ausführen.

 

Wie bei einem Amulett, Talisman oder einer Pyramide, die von einem Mensch erschaffen wurde, spiegelt sich die Geschichte der Erschaffung dessen wieder. 

Mit anderen Worten, je weiter ein Mensch entwickelt ist, umso mächtiger ist dieses Amulett, Talisman oder Pyramide.

 

Denn diese Menschen haben sich soviel Wissen selbst erarbeitet, dass ihnen die höheren Mächte den Zugang zu noch mehr und noch höheren Wissen gewähren. 

 

Was allerdings voraussetzt, dass diese Menschen sich selbst erkannt haben und sich selbst somit nicht belügen, was wiederum bedeutet, dass diese Menschen ihr Leben in der Wahrheit leben. 

 

In den alten Lehren ist die Kleidung als die Aura erklärt und somit sollte klar sein, was der Mensch für eine Vorgabe/ Wunsch abgibt, wenn er zerrissene Kleidung trägt. 

 

Ja richtig, eine löcherige Aura und somit ohne Schutz vor äußeren Einflüssen zu sein.

 

Das selbe betrifft auch Signaturen die überall sind, jedoch leider nicht wahrgenommen werden. 

Das können Signaturen von anderen Menschen sein, die wiederum mit ganz bestimmten Wesen in Verbindung stehen usw..

 

Ich gebe mal ein #Beispiel für Signaturen:

 

Ich gehe davon aus, dass durch dieses Beispiel jetzt vielen Menschen einiges klarer wird und das Verstehen des "WARUM" etwas geschehen ist vor ihren "sinnbildlichen" Augen steht.

 

Jeder kennt Second Hand Sachen, egal ob Bekleidung oder Möbel oder oder oder.

 

Wenn ein Mensch vor einem Second Hand Geschäft steht und sich in eine wunder schöne Hose verliebt, die im Laden z. B. 180,00 € kostet, dort jedoch super gut erhalten ist, nur 1- 5 mal getragen wurde und schlappe 50,00 € kostet, diese Hose dann kauft und voller Freude trägt, hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht!!!

 

Denn der Wirt ist der Vorbesitzer, dessen Pleiten, Pech, Pannen und selbst Erkrankungen der neue Besitzer unwissend übernimmt. 

 

Das selbe betrifft auch das gebrauchte Auto, Motorrad, Fahrrad usw.

 

Man kann es waschen, desinfizieren oder sonst was damit tun, die Signaturen und die Energien des Vorbesitzers bleiben darin!!!

 

Ausgenommen Feuer verzehrt alles, sagen die alten Lehren.

 

Darum gab z.B. Odin auch die Anweisung das gesamte Hab und Gut von Verstorbenen zu verbrennen, damit kein anderer seines Klans den selben Weg geht, wie der Verstorbene. 

Bei dem einen oder anderen Klingeln jetzt vielleicht die Alarmglocken, weil er vielleicht etwas geerbt hat oder auch gebrauchte Sachen hat. 

 

Es gibt jedoch zu diesen Thematiken auch noch eine vollkommen andere Lösung als alles zu verbrennen. 

 

Ich stelle eine PDF Datei zusammen, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie die Signaturen und Energien richtig entsorgt werden und der Mensch wieder sein eigenes Leben leben kann, glücklich, zufrieden und frei von allen fremd Energien und fremd Wesen.

 

Diese #kostenlose PDF# kannst Du Dir gerne bei meinem nächsten Artikel mit dem Titel "WARUM geht es mit schlecht, trotzdem sich meine Chakren drehen" #kostenlos Downloaden#.

 

In diesem Zusammenhang habe ich eine Bitte an Dich.

 

Ich bitte Dich allen Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten den Link zu meinem Blog zu geben, damit ich so viele Menschen wie möglich mit dem Wissen der Vorfahren bereichern kann. 

 

Hier in meinem Blog, gibt es weder etwas, was Kosten verursacht, noch verkaufe ich etwas

 

Meine Absicht ist in 1. Linie Wissen zu verbreiten, mit denen die Menschen etwas schönes erschaffen können und sich selbst etwas Gutes tun können, wenn sie es wollen. 


Mehr Beiträge in der Facebook Gruppe


Hier die versprochene #GRATIS PDF# Datei zur Reinigung

Download
Reinigung von Secondhand u.v.m.
Reinigung von Secondhand.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dittus (Sonntag, 18 März 2018 08:35)

    Holla, guten Tag! Freude über die Entdeckung Ihres/ deiner Webpräsenz* Interesse an Gleichsprache , Wissensabgleich, Info-Austausch ..... kollegiale Grüsse; Ansherin Dittus; Selamat*

  • #2

    Heidrun (Sonntag, 18 März 2018 09:55)

    Geteilt ...

  • #3

    Marianne (Sonntag, 18 März 2018 18:34)

    Danke

  • #4

    Ines (Mittwoch, 21 März 2018)

    Reinigung nach Empfehlung, Anleitung von Daniel Müller
    2 kleine Erfahrungen von mir
    Ich reinige schon seit Jahren immer wieder mal etwas mit Salz, aber hatte bis zu den Ausführungen von Daniel nicht gerade alles damit erst mal vorgereinigt. Seit rund 8 Jahren lebe ich in meinem Haus. Es wurde Jahre 1930 gebaut und hatte 2 Vorbesitzer. Somit viel Geschichte drin.
    Mit vielem Holz, was auch ein toller Speicherort ist. Letzthin hatte ich plötzlich den extrem starken Drang sämtliche Holztüren inkl. Rahmen richtig zu reinigen  Hinzu kam noch ein voll verklebter Treppenteppich. Habe alles mit dem Bewusstsein gemacht, dass alles gelöscht wird inkl. sämtlicher Signaturen die seit der Herstellung und Einbau Sachen bis und mit heute raus geht. Danach, war ich komischerweise erst mal 2 Tage lang ziemlich wütend  Ab dem 3. Tag war der ganze Spuk vorbei. Es fühlt sich auch leichter an �.
    Ebenfalls habe ich dann den Katzenbaum komplett so gereinigt. Vor 2 Jahren hatte ich eine meiner zwei langjährigen Katzen altershalber eingeschläfert. Vor 4 Wochen habe ich wieder eine zweite soziale Katze zu mir genommen. Mit dem Kater ging es soooooo… nicht schlecht aber eben… hin wieder Revierverteidigung usw. usw…
    Nach der Salzreinigung legte sich meine Neue auf- und in jedes Schlafteil des Katzenbaumes für ca. 30 min und dann zum nächsten Platz. GENAU ab diesem Zeitpunkt ist zwischen den Beiden plötzlich alles friedlicher. Der Kater motzt nicht mehr wenn sie ihm näher kommt etc. Ebenfalls ist sie zu mir noch sehr viel zutraulicher geworden.
    Diese Art zu reinigen lohnt sich in jeder Hinsicht. Auch Katzenbäume bei Einzug einer neuen Zweiten zur angestammten Katze unbedingt so reinigen, damit dürften wahrscheinlich sehr viele Hilfsmittel wie Bachblüten und solche Produkte schlicht und einfach überflüssig werden.
    Lieben Dank Daniel Müller dass Du uns dieses Wissen so in deinem Blog weitergibst.