Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Daniel Müller, geboren 1969 in Deutschland.

 

 

Schüler der Magie des Lebens, des Wissens & der Matrix, in diesem Zusammenhang beschäftige ich mich mit allem was zu diesen Themen gehört.

 

 

U. A. habe ich:

 

Reiki Meister/ Lehrer seit 2004

 

Geistheiler Meister/ Lehrer

 

Bewusst-SEIN- Erweiterung jeglicher Art

 

Sehr intensive Arbeit in mir selbst in der Form „ERKENNE DICH SELBST“.

 

 

Durch meine ehemalige Tätigkeit im Reiki & Co., habe ich meine Erfahrungen gemacht, die mich dann zu der Wahrheit gebracht haben, dies zu tun, was ich jetzt tue, Blogger.

------------------------------------------------

Meine Auffassung:

 

„Die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung".

 

Das Wissen der Vorfahren, auf Moderne Art.

 

Erschaffen für die Menschheit des 21. Jahrhunderts.

 

 

 

Was so viel bedeutet wie:

 

"die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung."

Alles was der Mensch erschafft, geht den Gedanken voraus, die wiederum abhängig sind von der Auffassung des gelernten/ übernommenen usw..

 

 

 

Was so viel bedeutet wie:

 

"das Wissen der Vorfahren, auf Moderne Art.

Erschaffen für die Menschheit des 21. Jahrhunderts."

 

Wissen war und ist die einzige Macht auf den Erden, darum wurde das wahre Wissen den Menschen auf bestialischste Art und Weise entrissen und gegen Halbwahrheiten und Lügen ersetzt.

 

Aus diesem Grund gebe ich in meinem Blog die Dinge bekannt, die ich im Rahmen des Wissens der "Vorfahren" erlernt und selbst erfahren habe.

 

Es ist die Wahrheit, die das Licht bringt und die Wahrheit ist meistens erschütternd und von vielen Menschen nur ungerne gesehen.

 

Denn die meisten Menschen wollen lieber das alles das, was sie glauben und meinen, auch das ist, was die Wahrheit ist.

 

 

Doch die Wahrheit sieht meistens vollkommen anders aus, als das, was der Mensch glaubt und oder meint.